Xiaomi 12S Ultra kaufen: Hier ist das Kamera-Flaggschiff verfügbar
Bereits vor einigen Wochen stellte der chinesische Hersteller mit dem Xiaomi 12S Ultra ein absolutes Flaggschiff vor, welches insbesondere mit der neuartigen 50 Megapixel Triple-Kamera in Zusammenarbeit mit Leica, dem Qualcomm Snapdragon 8+ Gen. 1, einem 4.860 mAh starken Akku und 50 Watt Wireless-Charging überzeugen soll.
Leider ist das Smartphone (noch) nicht in Europa verfügbar und aktuell ist es auch ziemlich unwahrscheinlich, dass es jemals den Weg nach Europa finden wird. Dennoch gibt es eine Möglichkeit, wie Ihr das Xiaomi 12S Ultra hierzulande kaufen könnt.
Wie nahezu alle China-Smartphones ist auch das 12S Ultra über den Onlineshop TradingShenzhen erhältlich. Hier habe ich beispielsweise mein Huawei P50 Pro, welches bei meinem Kauf noch nicht in Europa verfügbar war, besorgt.
Das 12S Ultra wird in drei Speicherversionen angeboten: Die kleinste Version mit 8 GB RAM und 256 GB an internem Speicher kostet 857 Euro und für 4 GB mehr an RAM müssen zusätzlich 40 Euro in die Hand genommen werden. Bei der Top-Variante für stolze 997 Euro gibt es 512 GB Flash-Speicher und 12 GB RAM. Ihr könnt Euch das Smartphone sogar auch aus der EU importieren lassen, aber das kostet Euch etwas mehr. Mit Schwarz und Grün stehen lediglich zwei Farben aus veganem Leder zur Verfügung.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass das Smartphone kein Band 20 (Frequenz 800 MHz) mit an Board hat. Somit kann es gut sein, dass Ihr vor allem in ländlichen Gebieten keinen vernünftigen 4G-Empfang habt.
- Xiaomi 12S Ultra (8 + 256 GB) – kaufen
- Xiaomi 12S Ultra (12 + 256 GB) – kaufen
- Xiaomi 12S Ultra (12 + 512GB) – kaufen
- Xiaomi 12S Ultra (8 + 256 GB) – EU Lager – kaufen
- Xiaomi 12S Ultra (12 + 256 GB) – EU Lager – kaufen
Lasst doch den Schwachsinn sein ein Handy zu bewerben was in der EU nicht zum Telefonieren taugt.
Etwas derb, ein Handy mit Links zu bewerben, dass in Deutschland nicht verwendet werden kann, da LTE Band 20 fehlt, was für uns die wichtigste Frequenz ist…
Sollte man vielleicht offen erwähnen
Hallo,
das ist natürlich richtig, vielen Dank. Wir haben den Artikel überarbeitet und am Ende darauf aufmerksam gemacht, dass Band 20 fehlt.
Beste Grüße
Fabian Menzel von TechnikNews