Update für Animal Crossing: New Horizons: Weniger Ostereier
Vor kurzer Zeit hat Nintendo Animal Crossing: New Horizons herausgebracht. Bald darauf kam das Oster-Event. Dieses erhielt allerdings Kritik, weshalb nun ein Update verfügbar ist.
In dem Oster-Update für Animal Crossing: New Horizons kann man an allen möglichen Stellen verschiedene Ostereier finden. Mit diesen lassen sich dann diverse Items, wie zum Beispiel neue Kleidung, bauen. Allerdings hat es einiges an Kritik für das Update gegeben. Und zwar gibt es viel zu viele Ostereier auf der Insel – teils fischt man keine normale Fische mehr, sondern nur mehr die bunten Eier.
AC:NH version 1.1.4 is now available to download.
– Fixes Flick not giving you the right model for the "Platinum Kogane" (can't find the English name for the bug, sorry!)
– Adjusts rate of drops for some eggs until Apr 11th
– Eggs become easier to collect on Easter (Apr 12th) https://t.co/QI3IcA0Sc2
— OatmealDome (@OatmealDome) April 6, 2020
Nintendo hat die Kritik aufgefasst und schnell eine weitere Aktualisierung (Version 1.1.4) veröffentlicht. Wie der Changelog für Japan verrät, schraubte der Hersteller die Anzahl der Eier an den diversen Stellen ein wenig zurück. Wie der obige Tweet aber auch verrät, lassen sich die Ostereier an Ostern, dem 12. April, wieder ein wenig leichter finden.
Animal Crossing: New Horizons gibt es für die Nintendo Switch und Switch Lite im eShop von Nintendo oder bei Amazon als physische* oder digitale* Form.
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Beim Kauf darüber bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für Euch ändert. Danke für die Unterstützung!
Via: mobiFlip