Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #231: OPPO Find N2 Flip kaufen, CES 2023, Samsung Galaxy Watch5 und mehr

TechnikNews Weekly 231
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2023 TechnikNews)

Heute ist Sonntag, was bedeutet, dass es wieder Zeit für den TechnikNews Weekly ist. Hier fassen wir die meistgeklickten Artikel der ersten Woche des Jahres zusammen.

Kaufguide zum OPPO Find N2 Flip

Kürzlich stellte OPPO mit dem Find N2 Flip ein spannendes Foldable und gleichzeitig eine Konkurrenz für Samsung vor. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass man das Smartphone noch nicht in Europa und später auch nicht einfach so in Deutschland kaufen kann. Das liegt an dem Verkaufsverbot für Smartphones von chinesischen Unternehmen. Wo ihr das Find N2 Flip dennoch bekommt, erklärt mein Kollege Fabian hier:

News zur CES 2023

Mit dem heutigen Tag endet die CES 2023 in Las Vegas. In diesem Jahr konnte die Messe erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wieder in vollem Umfang stattfinden. Genauer gesagt brachten über 3200 Unternehmen ihre Produktneuheiten mit. Einige Ankündigungen fasste ich gestern bereits zusammen und der eine oder andere Artikel wird auch noch kommende Woche erscheinen:

Test zur Samsung Galaxy Watch5

Wenn man auf der Suche nach einer Smartwatch ist, ist man als iPhone-Nutzer an die Apple Watch gebunden. Auf der Android-Seite sieht die Welt jedoch schon wieder ganz anders aus. Hier kann man nicht nur alle Uhren mit Wear OS in Betracht ziehen, sondern auch die von Drittanbietern, wie zum Beispiel Fitbit. Eine Uhr aus diesem großen Angebot ist die Samsung Galaxy Watch5. Wie sich diese im Alltag schlägt, lest ihr im folgenden Test:

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der letzten Woche

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1245 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

2 Kommentare
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Hajo

Hallo, ich wollte mal wissen, woher Ihr das Zifferblatt her habt, ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Ich bitte um eine kleine Info.
Freundliche Grüße Ha-Jo

Cookie Consent mit Real Cookie Banner