Samsung Galaxy Z Flip 3: So soll das nächste Foldable aussehen
Das Galaxy Z Flip 3 soll bereits im Juli vorgestellt werden, nun sind vermeintliche Render des Gerätes aufgetaucht
In der vergangenen Nacht machten verschiedene abfotografierte Bilder einer Samsung internen Präsentation die Runde, welche die neuen faltbaren Geräte zeigen sollen. Neben dem Z Fold 3 ist dort auch das nächste Galaxy Z Flip zu sehen. Wie genau das Gerät vermarktet wird, ist nicht klar, doch laut Gerüchten soll es mit dem Z Fold aufschließen, also Z Flip 3 heißen. Die Bilder stammen vom polnischen Skiprofi „Szczepan Karpiel-Bułecka“, welcher die Bilder auf Twitter veröffentlichte und anderen Accounts zugriff auf ein Video gab. Die Bilder sehen sehr authentisch auf, voll Verifizieren können wir diese Bilder aber nicht. Laut TechnikNews Informationen gab es heute Morgen aber ungewöhnliche Aktivitäten in der Samsung Rechtsabteilung, was für die Bilder sprechen dürfte.
Die Bilder zeigen „das nächste Z Flip“ und geben bereits ein paar Informationen zum Gerät. Das ganze Video wurde vom Twitter-Account „rLeakswondering“ veröffentlicht
Samsung Galaxy Z Flip 3: Das wissen wir bereits
Das Z Flip 3 soll nun bunter werden. Laut übereinstimmenden Informationen von dem Tipster „Front-Tron“ und dem Marktanalysten „Ross Young“ wird das Gerät in 8 Farben erscheinen, obwohl vier Farben die meiste Produktion kriegen werden. Die Farben, welche auch im Video und in den Bildern zu sehen sind, lauten „Beige, Schwarz, Dunkelblau, Grau, Grün, Hellrosa, Hellviolett und Weiß. Das Z Flip 3 wird den Bildern entnommen auch durch das neue Gorilla Glass Victus geschützt sein. Dabei sieht man auch, dass das Gerät nun fast vollständig schließt und die Kamera nun in einem schwarzen Rahmen sitzt. Neben den Kameras ist auch das zweite Display, welches nun größer ist und für Benachrichtigungen und Musiksteuerung genutzt werden kann. Laut weiteren Gerüchten soll das Gerät mit mindestens 256 Gigabyte an internem Speicher erscheinen und wieder über 1000 Euro kosten. Sicher wissen werden wir es wohl in den nächsten Wochen.