Samsung Galaxy A22: Erste Details und Render aufgetaucht
Erst gestern packten wir das Galaxy A32 5G aus, welches keinen allzu positiven Ersteindruck hinterließ. Nun gibt es neue Gerüchte zu einem weiteren Smartphone der diesjährigen A-Reihe, nämlich zum Samsung Galaxy A22.
Das kommende A22 soll in wenigen Monaten in zwei Versionen auf den Markt kommen. Einmal mit 4G und einmal mit 5G. Dabei soll die 5G-Variante mit der Modellnummer SM-A226B nur etwa 150 Euro kosten.
Die Renderbilder von OnLeaks zeigen ein klassisches Design der Einsteigerklasse mit einer kleinen, tropfenförmigen Notch und recht dicken Rändern um das 6,5 Zoll große Display auf der Vorderseite. Dabei soll das Smartphone 167,2 mm in der Höhe und 76,4 mm in der Breite messen. Mit 8,7 mm soll es auch vergleichsweise dick werden, was auf einen großen Akku hoffen lässt. Der Fingerabdrucksensor, über den das Gerät sicher entsperrt wird, soll an der Seite Platz finden. Ebenfalls mit an Board soll ein 3,5 mm Klinkenanschluss sein. Außerdem werden zwei Speicherversionen erwartet.
Betrachten wir die Rückseite etwas genauer, so sticht sofort das rechteckige Kameradesign auf. Hier sollen drei Sensoren Platz finden, zu denen es zum aktuellen Zeitpunkt leider noch keine konkreten Informationen gibt. Die Frontkamera, zu der ebenfalls noch nichts bekannt ist, soll in der kleinen Notch auf der Vorderseite untergebracht sein.
Quelle: OnLeaks/Voice