OnePlus 11 Pro: Erste Render sollen das Kamera-Design zeigen
Erst vor wenigen Wochen wurde das neue OnePlus 10T vorgestellt und bereits jetzt gibt es die ersten Render zum kommenden Flaggschiff für 2023. Damit ist selbstverständlich das OnePlus 11 Pro gemeint, welches sich vor allem beim Kameradesign im Vergleich zum 10 Pro und 10T unterscheiden soll.
Der bekannte Leaker OnLeaks veröffentlichte die ersten Render zum kommenden OnePlus 11 Pro. Die Quelle stellte sich in der Vergangenheit als ziemlich vertrauenswürdig heraus, wodurch man von richtigen Leaks ausgehen kann. Wir haben jetzt alle bisher bekannten Details zusammengefasst.
OnePlus 11 Pro: Neues Kameradesign und die Rückkehr des Alert-Sliders
Fangen wir zunächst mit der Vorderseite an, die im Vergleich zum Vorgänger nahezu unverändert bleiben soll. So soll auch beim OnePlus 11 Pro ein zu beiden Seiten hin leicht abgerundetes Display zum Einsatz kommen, welches nur von einer kleinen Punch-Hole, in der die Frontkamera untergebracht ist, unterbrochen wird. Ob sich bei den Display-Rändern etwas tun soll, ist auf den Rendern leider nicht wirklich zu erkennen. Was allerdings gut zu erkennen ist, ist der vorhandene Alert-Slider. Während dieser im 10T gestrichen wurde, soll er wohl im kommenden 11 Pro wieder zurückkommen, was sehr erfreulich wäre.
Schauen wir uns nun die Rückseite an, bei der es deutlich mehr Veränderungen im Vergleich zum 10 Pro geben soll. Der Übergang von der Rückseite hin zum Kamerabump soll ähnlich wie beim OPPO Find X5 Pro fließend sein. Die Triple-Kamera soll zusammen mit einer LED sowie dem Hasselblad-Schriftzug in einem großen Kreis untergebracht sein, was ziemlich stark an das OnePlus 7T erinnert.
Quellen: OnLeaks und SmartPrix