Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Nintendo Switch: Gerüchte zum Release und Spielen

Bild: YouTube/Nintendo
(Beitragsbild: © 2016 YouTube/Nintendo)

Martin Schneider

Das sagt der Autor:

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich kein Gamer bin. Ich kenne mich mit Spielen nicht aus und es könnte deswegen sein, dass Spiele doppelt im Artikel vorkommen könnten. Sollte das wirklich so sein -> Sorry!

Die Nintendo Switch soll laut Leakerin Laura Kate Dale am 17. März 2017 veröffentlicht werden. Sie hatte in der Vergangenheit schon oft korrekte Aussagen getroffen.

Laura Kate Dale twitterte vor einigen Stunden einige Spiele, die wann und wo zu erwarten sind. Sie schrieb auch etwas von Skyrim, Just Dance 2017 und anderen Spielen, die alle nach dem Release von der Nintendo Switch veröffentlicht werden sollen.

Skyrim, Just Dance 2015 und das altbekannte Mario-Game

Einige dieser Spiele sollen in einer Zusammenarbeit von Nintendo und Ubisoft entwickelt werden. Unter diesen Spielen zählen aber nicht nur Skyrim oder Mario Rabbids, sondern auch Spiele wie Zelda: Breath of the Wild oder Mario Kart 8. Wie auch Mario Kart 8 wird es noch weitere Spiele geben, die es so schon gibt und entwickelt wurden. Sie werden dann auf die Nintendo Switch angepasst.

Es kommen noch mehr Spiele

Auch wenn Nintendo noch nichts angekündigt hat, wird es höchstwahrscheinlich noch aktuellere Spiele für die Nintendo Switch geben. Die Nintendo Switch Gerüchteküche ist schließlich immer am Kochen und könnte mal wieder korrekt sein. Ab 2018 soll sogar Beyond Good & Evil und Pikmin erscheinen. Es kommen also noch viele RPG, Jump ’n Run und Action-Spiele auf den Markt.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Martin Schneider

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 72 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

Martin Schneider

Das sagt der Autor:

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich kein Gamer bin. Ich kenne mich mit Spielen nicht aus und es könnte deswegen sein, dass Spiele doppelt im Artikel vorkommen könnten. Sollte das wirklich so sein -> Sorry!

Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner