Moto Z4 zeigt sich auf ersten Bildern
Lenovo zeigte bereits die Moto-G-Smartphones für 2019, fehlen nur noch die Z-Geräte. Nun zeigt sich das Moto Z4 auf Bildern.
Vor einiger Zeit erschien im Internet ein Leak zu einem vermeintlichen Z4 Play, welches Lenovo nun als Moto Z4 auf den Markt bringen könnte. Dieses ist nun auf neuen Bildern zu sehen. Sofort ist zu erkennen, dass das Display eine Wassertropfen-Notch und nur sehr dünne Ränder hat. Ein Fingerabdrucksensor ist auf den ersten Blick nicht zu sehen, wodurch vermutet wird, dass sich dieser unter dem Glas auf der Vorderseite befindet. Einen Kopfhöreranschluss gibt es weiterhin nicht.
Mit Moto-Mod-Konnektor
Die große Besonderheit der Z-Reihe sind die Moto Mods, die extra erstanden und auf der Rückseite befestigt werden und dem Smartphone zusätzliche Funktionalitäten geben. Als das erste Z-Smartphone auf den Markt kam, versprach Lenovo, dass die Moto Mods für dieses mit den ersten drei Generationen kompatibel sein werden. So wie es nun aber aussieht, verlängerte Lenovo diese Frist, was vor manche bestimmt von Vorteil ist.
Im Inneren soll der Snapdragon 855 verbaut werden. Das heißt, dass das Smartphone auch 5G unterstützen wird, wenn diese Technologie denn endlich mal zu uns kommen wird.
Quelle: 91mobiles
Via: Android Police