Jaybird Vista vorgestellt: Der True-Wireless-Markt wächst
True-Wireless-Kopfhörer gibt es derzeit viele am Markt, darunter auch einige Modelle von Jaybird. Vor einigen Tagen schickte der Hersteller mit den Jaybird Vista ein neues Topmodell ins Rennen.
Die Vista sehen den Jaybird RUN XT, die man vor einigen Monaten vorstelle, sehr ähnlich – zumindest die Buds selbst. Das Design der Ladehülle veränderte sich ein wenig, diese ist nun kleiner, somit auch handlicher und kommt mit einer kleinen Trageschlaufe. Zum Laden befindet sich auf der Rückseite ein USB-Anschluss vom Typ C. Die Vista werden in drei verschiedenen Farben verkauft: Black, Nimbus Gray und Mineral Blue. Letztere beiden Optionen verkauft Jaybird derzeit noch nicht.
Das steckt im Inneren: Specs
Sechs Stunden am Stück sollen die Vista-In-Ears Musik wiedergeben können. Dank des Ladecases kommen hier nochmal 12 Stunden oben drauf, sprich nach 16 Stunden muss die Aufbewahrungshülle erst wieder geladen werden. Schon nach fünf Minuten am Strom bekommt man wieder eine Wiedergabezeit von einer Stunde. Die Musik kommt aus Sechs-Millimeter-Treiber und kann über die eigene App mit dem Equalizer nach den eigenen Wünschen angepasst werden. Weiters findet man in der App eine Suchfunktion für die Kopfhörer.
Jaybird Vista: Preise und Verfügbarkeit
Die Vista kann man ab sofort in der Farbe Schwarz bei Jaybird oder auf Amazon kaufen. Die anderen beiden Optionen sind erst ab einem späteren Zeitpunkt verfügbar.
Quelle: Jaybird