Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Huawei FreeBuds 3: Neue In-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Huawei FreeBuds 3 IFA 2019
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Huawei hat neben zwei neuen Prozessoren auch die neuen FreeBuds 3 Kopfhörer vorgestellt. Die neuen In-Ears sind direkte Konkurrenz zu den Apple AirPods 2.

Die Huawei FreeBuds 3 sind offiziell. Schon seit längerem stellt man jedes Jahr neue Kopfhörer vor – bislang waren sie so gesagt nicht wirklich was besonderes. Nun will man aber mit Features wie Noise Cancelling, Wireless Charging und niedriger Latenz punkten.

Huawei FreeBuds 3 – kurze Akkulaufzeit, Noise Cancelling

Auf dem ersten Blick sehen die In-Ears, zu welchen wir genauere Details wie Preise noch nicht wissen, eigentlich interessant aus. Dennoch bringen die Kopfhörer laut eigenen Angaben nur 4 Stunden Akkulaufzeit mit einer Aufladung und 20 Stunden Akkulaufzeit mit dem Case mit. Wie es genau ausschaut, muss ein Test klären – die Apple AirPods 2 bieten etwa eine Akkulaufzeit von 6 Stunden mit einer Ladung. Das Case kann zudem mit Wireless Charging und USB-C geladen werden.

Eine wirkliche Neuerung ist allerdings das Noise Cancelling bei In-Ear Kopfhörern. Mit diesem Design, bei welchem das Ohr nicht direkt „zugestopft“ ist, war das nicht wirklich möglich. Huawei will dies mit den FreeBuds 3 nun trotzdem geschafft haben. Wie gut das funktioniert, muss man allerdings noch klären.

Preise und Verfügbarkeit sind noch unbekannt. Wir reichen diese nach.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner