Google Pixel Watch: Weitere Bilder veröffentlicht
Vor ein paar Tagen erschienen erste Bilder zur Google Pixel Watch, allerdings nur vom Gehäuse. Nun gibt es auch Eindrücke vom Tragen am Handgelenk.
Zu Beginn der Woche tauchten erste Bilder vom Gehäuse der Pixel Watch auf. Tatsächlich sieht die Uhr auf diesen gleich wie auf den ersten Rendern von vor mehreren Monaten auf. Wir haben es also mit einem runden Gehäuse zu tun, welches auf der Seite ein Drehrad zur Navigation durch das Betriebssystem hat.
Die Bänder fehlten allerdings im ersten Bericht, wobei man trotzdem sehen kann, dass die Smartwatch nur spezielle Armbänder unterstützt. Das liegt daran, dass diese vom Finder zuerst nicht mitgegeben wurden. Nun erhielt sie die Quelle und veröffentlichte weitere Eindrücke am Handgelenk auf Reddit.
Google Pixel Watch: Bänder ähnlich wie bei der Fitbit Sense
Auf den Bildern ist das Armband in Schwarz mit einer Breite von 20 Millimeter, so die Quelle, zu sehen. Beim Material handelt es sich um Silikon. Sofort dürfte auffallen, dass es dem der Fitbit Sense ähnlich sieht. Es hat also mehrere Löcher zum Verstellen der Größe und zwei Schlaufen zur Befestigung. Interessant ist, dass die Quelle anmerkt, das Band sei um einiges angenehmer als das der Galaxy Watch. Außerdem gibt sie an, dass die digitale Krone beim Abknicken des Handgelenks nicht unangenehm in die Haut stechen würde.
Die Pixel Watch wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der bevorstehenden Google I/O enthüllt.