Leak zeigt das kommende Google Pixel 3a
Laut einigen Gerüchten, sollen am 7. Mai wohl neue Google-Smartphones vorgestellt werden. Heute ist ein Leak aufgetaucht, welcher eines der erwarteten Smartphones zeigt. So soll also das Google Pixel 3a aussehen.
Seit einigen Wochen prodelt die Gerüchteküche über kommende Google-Smartphones. So soll man Anfang Mai auf der Google I/O wohl zwei neue Smartphones vorstellen. Im Umlauf sind aktuell das Google Pixel 3a und Google Pixel 3a XL. Leaker EvanBlass hat heute ein hochauflösendes Bild des Google Pixel 3a auf Twitter gepostet. So könnte es tatsächlich aussehen.
Google Pixel 3a und Pixel 3a XL: Gerüchte über Ausstattung
Neben dem Bild gibt es schon ganz konkretere Informationen über die kommenden beiden Smartphones. So soll das Pixel 3a mit seinen 5,6 Zoll wohl das kleinere Smartphone von beiden sein. Das XL-Modell soll nämlich hingegen mit einem 6-Zoll-OLED-Display ausgestattet sein. Die beiden Geräte sollen sich dann nur mehr in Punkto Prozessor unterscheiden. Im Pixel 3a soll ein Snapdragon 670 zum Einsatz kommen, im größeren Modell der Snapdragon 710. Zur Unterstützung soll es für beide Geräte wohl 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher geben.
Eine Dual-Kamera soll es nicht geben, die Frontkamera als auch die Kameralinse auf der Rückseite sollen wohl mit 12 Megapixeln auflösen. Als Akku soll in der kleineren Variante 3000 mAh zum Einsatz kommen, im Pixel 3a XL hingegen 3430 mAh.
Auf dem Leak findet man zudem oben eine Aussparung für vermutlich einen Klinkenanschluss. Die Preise sind bislang noch nicht durchgesickert, hier wird man vermutlich wirklich bis zur Vorstellung warten müssen. Bei neuen Infos berichten wir hier natürlich am Blog.