Das Google Pixel 4 zeigt sich erstmals auf Bildern
Im kommenden Oktober wird Google wieder zu ihrem jährlichen Pixel-Event einladen. Es wird wie jedes Jahr wieder über eine Pixel Watch gesprochen und auch über einen „Nest Hub Mini“ gibt es Gerüchte. Was aber bereits von Google bestätigt wurde sind die neuen Pixel 4 Smartphones. Nun sind erste Bilder aufgetaucht.
Der amerikanische Journalist Max Weinbach bestätigte gestern, dass das Pixel 4 (XL) zu allen vier großen US-Providern kommen wird, darunter auch Sprint. Dort wird anscheinend schon das neue Smartphone getestet, denn gestern wurden der Redaktion von XDA-Developers zwei Bilder von einem Pixel 4 zugespielt, welches sich im “Sprint Network“ befindet.
Auf diesen Bildern wird das Smartphone von der Vorderseite und von der Rückseite gezeigt. Auf der Rückseite befindet sich erstmals bei einem Pixel die bereits bestätigte Dual-Kamera, welche in einem Quadrat sitzt.
Google Pixel 4 mit Android 10
Die Vorderseite zeigt, dass auf dem Smartphone die neueste Version von Android 10 (Q) läuft. Wie beim Pixel üblich wird es auch viele neue Wallpaper geben, eines zeigt sich schon auf diesem Bild. Leider kann man noch nicht die neuen Sensoren wie das Soli-Radar oder die „Face-ID“-Technik sehen. Auch die Frontkamera ist hier nicht genau zu sehen.
Da das Gerät keine Notch hat, kann man auch noch nicht sagen, ob dies die XL-Version oder die normale Version des Pixel 4 ist. Wann die Geräte genau vorgestellt werden ist noch unklar, die letzten Jahre fand das Event immer Anfang Oktober statt.