Apple wirft andere Audioprodukte aus dem Store
Schon seit längerem gibt es Gerüchte, dass Apple neue Audioprodukte vorstellen könnte. Nun warf man Kopfhörer und Lautsprecher anderer Hersteller aus dem Store.
Mittlerweile hörten wir bereits oft, dass wir irgendwann mit einem kleineren HomePod und an Over-Ear-AirPods rechnen können. Allerdings sprach der Konzern aus Cupertino bei keinem der vergangenen Events darüber. Mindestens eine Keynote ist dieses Jahr noch fällig, nämlich die für die iPhones, und die Wahrscheinlichkeit, dass Apple diese dort vorstellen könnte, wurde soeben größer.
Apple: Produkte von Sonos, Bose und Co. entfernt
Und zwar wurden Produkte von Bose, Ultimate Ears (Logitech) und Sonos gegen Ende des vergangenen Monats entfernt. Auch in Stores verteilt über die ganze Welt bekamen Mitarbeiter den Auftrag, dass sie diese Geräte aus den Regalen nehmen sollen. Solche Aktionen gab es bereits in der Vergangenheit. In 2014 entfernte die Firma Wearables von Fitbit, sodass die Bahn für die erste Apple Watch frei ist.
Gerüchten zufolge soll bereits am 13. Oktober bereits eine weitere Keynote stattfinden. Ob wir hier die neuen Produkte sehen werden, bleibt abzuwarten.