Apple Watch Series 4: Sechs Modelle wahrscheinlich
So wie es aussieht, hat Apple sechs verschiedene Apple Watches in der Eurasian Economic Database registriert. Womöglich handelt es sich bei allen Modellen um eine Konfiguration der Apple Watch Series 4. Diese sehen wir vermutlich mit den neuen iPhones im nächsten Monat. Ein Überblick.
Bereits letzte Woche haben wir hier bei TechnikNews über einen möglichen Gesundheitschip in der Apple Watch Series 4 berichtet. Nun gibt es Infos zu den wohl kommenden Modellen der Watch. Sechs an der Zahl soll es hier geben.
Insgesamt sechs verschiedene Modellnummern
9to5Mac berichtet, dass es in der Datenbank insgesamt sechs verschiedene Modellnummern gibt, die alle für Apple Watches der Series 4 deuten könnten. Diese Nummern lauten A1975, A1976, A1977, A1978, A2007 und A2008. Zusätzlich geht aus diesen Listen noch hervor, dass auf allen dieser sechs vermeidlichen Smartwatches der Series 4 watchOS 5 installiert wurde.
Diesmal sechs statt acht Produktnummern
Vermutet wird, dass es drei verschiedene Modelle mit jeweils zwei unterschiedlichen Größen geben wird – dadurch würde man auf sechs Watches gesamt kommen, was sich mit den sechs Produktnummern decken würde. Möglicherweise werden heuer alle Modelle ein LTE-Modul für Telefongespräche haben. Ob man davon auch in Österreich und Deutschland profitieren kann, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.
Eine Sache ist zum Glück dank Ming Chi Kuo schon ziemlich sicher: Die Displays der Apple Watch Series 4 werden alle größer, die Ränder um die Bildschirme werden dadurch kleiner und die Gehäusegrößen bleiben alle gleich.
In nicht einmal einem Monat werden wir sehen, was Apple im tatsächlich vorstellen wird.