Apple AirPods Pro: Verbesserte Version heimlich vorgestellt
Was letzten Montag nicht auffiel: Apple brachte auch eine verbesserte Version der Apple AirPods Pro heraus. Doch was kann diese?
Vor einer Woche enthüllte Apple nicht nur neue Macs, sondern auch die AirPods der dritten Generation und einen Siri-Plan für Apple Music. Viele übersahen dabei allerdings, dass auch die Apple AirPods Pro ein Update spendiert bekamen, wobei man dazusagen muss, dass dieses überhaupt nicht kommuniziert wurde. Das liegt wohl daran, dass sich die Neuerungen eher in Grenzen halten und das, obwohl diese In-Ear-Kopfhörer nun schon seit mehreren Jahren auf dem Markt sind.
Apple AirPods Pro: Nur eine neue Ladehülle
Auf der Produktseite erwähnt das Unternehmen nur kurz, dass es ab sofort ein MagSafe Ladecase gibt. Das bedeutet also, dass es mit der MagSafe-Ladestation für die iPhones kompatibel ist. Außerdem wird angeführt, dass die Akkulaufzeit damit mehr als 24 Stunden beträgt, was ebenfalls neu wäre. Gleichzeitig ist die Rede davon, dass man eine Benachrichtigung erhalte, wenn der Akkustand niedrig ist, wovon wir bei TechnikNews ebenfalls das erste Mal hören.
Beim Preis veränderte sich dafür nichts. Bei Apple sind diese AirPods nach wie vor für 279 Euro zu haben.